Logo_schwarz.png

über meine Stimme

Sprechen ist meine Leidenschaft.

Mein Instrument spiele ich variantenreich, meist mit weichem Klang, mal dunkel, mal hell, leicht, schwer, ernst, tiefgründig, lebendig oder satt.

 

Meine Sprechstimme wurde vor allem durch mein Studium ausgebildet, über den Kontakt zu verschiedensten Methoden, Einzelarbeit mit inspirierenden Sprechtrainer*innen und nicht zuletzt durch meine Arbeit als Sprechdozentin an der Schauspielschule oder als Sprecherzieherin für angehende Stimmtherapeuten*innen.

Stimmprofil:

 

  • Stimmklang: weich, hell, klar

  • Stimmalter: 20-40 Jahre

  • Sprachen/Dialekt: Hochdeutsch, Hessisch, Englisch

 

So klinge ich:

Entspannungsreise
00:00 / 01:13
Märchen Sterntaler
00:00 / 01:58
Radiowerbung Hessisch
00:00 / 00:44

Meine Projekte:

podcast_logo.jpg

1

Lausche Alltags-Geschichten aus dem Coaching.

Jede Folge im BE YOUR VOICE Podcast lässt Dich miterleben, was im Coaching passiert. So kannst Du dir besser vorstellen, wie die Zusammenarbeit mit mir sein kann. Hol Dir Inspiration, denn jede Folge enthält auch praktische Übungen. 

apple_podcast.png
  • Weiß Spotify Icon
Podcast kurz und stimmig.jpg

2

Ob zu Hause, im Auto oder Zug - schalte Deinen Kopf aus, Dein Herz an und schau, wohin Du mit uns reist.  

Dieser Podcast erzählt Dir von kurzen Augenblicken, die nachhallen im Leben. Beobachtet und verfasst von Marleen Deschner. Ich darf ihren Kurzgeschichten eine Stimme verleihen. Ein Herzensprojekt. 

apple_podcast.png
  • Weiß Spotify Icon

Du hast Interesse, mich als Sprecherin oder Vorleserin

für Dein Projekt zu engagieren? Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!